DILE 2024: 22.05.2024, 13:00 Uhr

Was ist die DILE?

"DILE - Die Institute Laden Ein" ist seit Jahren eine Veranstaltung bei der die Wahlpflichtmodule für den Bachelor vorgestellt werden. Bei dem Infoevent werden alle Wahlpflichtmodule der drei Vertiefungsbereiche der Fakultät für Maschinenbau für die Bachelorstudiengänge Maschinenbau, Nachhaltige Ingenieurwissenschaft, sowie Produktion und Logistik in einer Präsentation im Hörsaalgebäude auf dem Campus Maschinenbau vorgestellt.

Weiterhin stellen sich alle Institute der Fakultät Maschinenbau vor. Eine tolle Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen und sich über HiWi-Stellen, Wahlpflichtmodule oder studentische Arbeiten zu informieren.

Den Abschluss des Events bildet der nahtlose Übergang in das diesjährige Frühlingsfest der Fachschaft, bei dem alle herzlich willkommen sind.

Wann und wo?

• Mi. 22. Mai 2024
  • an 13:00 Uhr im Hörsaalgebäude (8130) auf dem Campus Maschinenbau

Fragen?

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei der AG Stud:

agstud@maschinenbau.uni-hannover.de

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.