Fakultät für Maschinenbau Fakultät News + Events News
Impftermin am 15. Februar 2022 für Studierende & Beschäftigte

© pixabay.com

Vaccination opportunities for students and members of staff

Ohne Anmeldung: Die Leibniz Universität Hannover (LUH) bietet am Dienstag, dem 15. Februar 2022, einen Impftermin für Studierende und Beschäftigte an. Ein mobiles Impfteam der Region Hannover impft von 10 Uhr bis 17 Uhr im Raum A320 des Hauptgebäudes (Welfengarten 1).

Angeboten werden Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen. Verwendet werden die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer (für Personen unter 30 Jahren und Schwangere) sowie von Moderna. Die Entscheidung über den jeweils eingesetzten Impfstoff liegt ausschließlich beim Arzt bzw. der Ärztin vor Ort.

Zum Termin mitzubringen sind:

Weitere Informationen finden Sie hier

Für telefonische Rückfragen steht die Corona-Hotline der Region Hannover unter 0511 - 616 434 34 oder per E-Mail unter coronavirus@region-hannover.de  zur Verfügung.

Quelle: LUH